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Heike Neuburger - TriathletinHeike Neuburger - Triathletin

Heike Neuburger  -  Triathletin

 

 "Nach jahrelanger Triathlon Abstinenz hatte ich vor 2 Jahren das große Bedürfnis wieder bei einem         Ironman Rennen an den Start zu gehen! Mit diesem Wunsch wendete ich mich an Alexander Kaiser                von Training für Alle! Seine langjährige Erfahrung als Triathlet sowie sein professionelles Vorgehen             waren für mich unbezahlbar. Durch die strukturierten und fein aufeinander abgestimmten Trainingspläne konnte ich mich monatlich in allen Disziplinen steigern. Für mich als Hobbytriathlet war es auch enorm  wichtig, dass Alexander es verstand den Trainingspan zu jeder Zeit meinen Lebensumständen anzupassen  und immer ein offenes Ohr hatte!" 

Fazit: Professionalität auf allen Ebenen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiko Braun - Läufer und RadfahrerHeiko Braun - Läufer und RadfahrerHeiko Braun  -  Läufer und Radfahrer 

 

„Mehr Spass und erfolgreicher mit Trainingsplan“

 Jahrelang trainierte ich als ambitionierter Radfahrer und überzeugter Veganer ohne Trainingsplan. So nach dem Motto „Immer, wenn Zeit ist. Immer alles geben, was geht“. Das sah dann auch mal so aus, dass ich ohne Pausen mehrere Wochen lang einfach durchtrainierte. In erster Linie immer mit Blick auf lange Trainingszeit. Sicherlich war ich fit aber auch oft müde und es ging auch mit der Leistung nicht besser. Alexander lernte ich dann auf dem 1. veganen Sportseminar kennen und erzählte ihm von meiner Idee, meinen ersten Marathon zu laufen. Als Radfahrer und mit noch verbleibenden 4 Monaten Vorbereitungszeit. Alexander entwickelte mir dann die Trainingspläne, genau auf den Tag des Marathons hin. Am Anfang dachte ich „So wenig habe ich ja lange Zeit nicht trainiert. Und dann mehrere ganze Tage Pause?“. OK, später kamen dann die Intervall-Trainings. Da braucht man schon Disziplin. Toll war, dass Alexander bei meinen Trainingsplänen ganz individuell auf meine Trainingsmöglichkeiten einging, da ich beruflich viel unterwegs bin. Trotz Schwerpunkt Laufen, waren weiterhin Radeinheiten eingebaut. Das Resultat war dann der Basel-Marathon in 3:23. Sicherlich noch mit Luft nach oben aber für den ersten Marathon ganz gut. Außerdem konnte ich am Tag nach dem Marathon 65km Rennradfahren, d. h. ich war nicht total kaputt. Es macht richtig Spass, mit Trainingsplan zu trainieren. Man macht systematisch Fortschritte und arbeitet auf sein Ziel. Egal, wie ambitioniert. Und ganz wichtig: Man fühlt sich viel besser!

 

 

Cornelia Müller-Eberwein - Läuferin und RadfahrerinCornelia Müller-Eberwein - Läuferin und Radfahrerin

 

Cornelia Müller-Eberwein  -  Läuferin und Radfahrerin

 

„Mit den individuellen Trainingsplänen von  Xander bekomme ich Sport, Beruf und Familie super unter einen Hut. Ich fühle mich gefordert, aber nicht überfordert – denn die Trainingseinheiten werden laufend an mein Leistungsniveau und  meine verfügbare Zeit angepasst. Das macht sich an meiner Motivation, und natürlich auch an der Steigerung meiner sportlichen Leistung bemerkbar! Motivationslöcher gehören der Vergangenheit an :-) "!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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