Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nahrungsergänzung - mit der richtigen Ernährung zum Erfolg!

Der Markt liefert für alle sportlichen Belange das passende Pülverchen, meist künstlich hergestellt und vollgestopft mit Aromen. Die Natur liefert uns alles was wir benötigen um fit und gesund zu sein! Eine wahre Powerpflanze ist Moringa Oleifera! Die Kraft dieser Pflanze nicht zu nutzen wäre eine verpasste Chance zum erreichen sportlicher Höchstleistungen! In Verbindung mit einer ausgewogenen, speziell veganen Ernährung, benötigt man keinerlei künstlicher Nahrungsergänzungsmittel! Zur Beachtung ist die Aufnahme von Vitamin B12, D und Eisen! Mittlerweile stelle ich meine Energy-Gel`s zum Teil selber her und backe leckere Ausdauer und Proteinriegel. Vor Allem aber für das Regenerationsgetränk in Verbindung mit Moringa Oleifera unmittelbar nach dem Training ist von großer Bedeutung! Jeder kann sich somit wahre "Wundersmoothies" problemlos selber mixen, ich spreche aus Erfahrung :-) ! Sehr gerne gebe ich hier mein "know how" im Rahmen der Trainingsbetreuung an Dich weiter!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainingspläne

 

Dein persönlicher TrainingsplanDein persönlicher Trainingsplan

 

 

 

 

 

 

 

Individuell - persönlich - zielführend!

Vegan-Sport 

 

 Mehr Leistung Mehr Leistung

 

 

 

 

 

 

 Leistungsfähiger mit pflanzlicherErnährung 

Vegane Sportreisen

 

TrainingscampsTrainingscamps

 

 

 

 

 

 

 

Trainieren - lecker Essen - Informationen