Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Trainingsbetreuung + Ernährungsberatung Vegan

Level 1:  50,00 EUR/Monat
Persönlicher Trainingsplan im 4 - Wochenrhythmus, nur Onlinekontakt.

Level 2:  60,00 EUR/Monat
Persönlicher Trainingsplan im 4 - Wochenrhythmus, Online-und Telefonkontakt. 

Level 3:  80,00 EUR/Monat
Wie Level 2 incl. 1 gemeinsame Trainingseinheit im Monat. (Umkreis max. 30 Km, zzgl. Fahrtkosten!). 

 

Ernährungsplan Vegan:  60,00 EUR 

- Grundlagen-Plan zu den Mahlzeiten (was esse ich über den Tag und was kann / soll ich kombinieren).

- Viele Rezeptvorschlägen zum Nachkochen. 

- Erläuterungen zu Proteinen und Kohlenhydraten.

- Sinnvolle Suplements.

Ich weisse ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um keinen ins Detail gehenden Ernährungsplan mit exakten Mahlzeiten und Mengenangaben handelt. Vom "abwiegen" der Nahrung halte ich absolut nichts, vielmehr geht es mir darum, dass Jede(r) seinen Körper und seine Bedürfnisse kennenlernt. Dabei stehe ich Dir über einen Zeitraum von 4 Wochen nach Buchung per Emailkontakt beratend zur Seite.

 

Bei allen Angeboten besteht keine Vertragsbindung, Du entscheidest nach 4 Wochen ob und wie es weiter geht!

Spezielle persönliche Betreuung nach Absprache möglich, einfach anfragen, ich freue mich auf Dich!

Persönliche Trainingsstunde jederzeit buchbar ab 60 Euro / Stunde, zzgl. Fahrtkosten!

 

 

 

Trainingspläne

 

Dein persönlicher TrainingsplanDein persönlicher Trainingsplan

 

 

 

 

 

 

 

Individuell - persönlich - zielführend!

Vegan-Sport 

 

 Mehr Leistung Mehr Leistung

 

 

 

 

 

 

 Leistungsfähiger mit pflanzlicherErnährung 

Vegane Sportreisen

 

TrainingscampsTrainingscamps

 

 

 

 

 

 

 

Trainieren - lecker Essen - Informationen