Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Steffi Beck - Triathletin + Läuferin
 
 
 
"Als ich mich Ende letzten Jahres dafür entschied 2022 eine Mitteldistanz als sportliches Jahreshighlight finishen zu möchten hab ich mich dann Ende März für das gemeinsame Training mit Alex entschieden.
Wir kennen uns über unseren gemeinsamen Verein schon länger und ich wusste das Alex schon jahrelange Triathlonerfahrung in allen Distanzen hat.
Die perfekt auf mich abgestimmten Trainingspläne haben mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht, genauso wie das gemeinsame Training.
Ich konnte mich in kurzer Zeit in allen 3 Disziplinen verbessern.
Durch seine Unterstützung in jeglicher Art und seine Tipps ist es mir gelungen meine 1.Mitteldistanz in 5:22min. zu finishen und den Wettkampf komplett genießen zu können.
Ich werde auch in Zukunft mit Alex trainieren- denn TRÄUME sind zum LEBEN da....
Jeder der auch mal perfekt vorbereitet an der Startlinie stehen möchte, egal in welcher Triathlondistanz oder Laufveranstaltung ist bei Alex in den besten Händen".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Conny Müller-Eberwein - Läuferin
 
„Mit den individuellen Trainingsplänen von  Xander bekomme ich Sport, Beruf und Familie super unter einen Hut. Ich fühle mich gefordert, aber nicht überfordert – denn die Trainingseinheiten werden laufend an mein Leistungsniveau und  meine verfügbare Zeit angepasst. Das macht sich an meiner Motivation, und natürlich auch an der Steigerung meiner sportlichen Leistung bemerkbar! Motivationslöcher gehören der Vergangenheit an"
 
 
 
 
 

 

  

Heiko Braun - Läufer und Radfahrer

 

"Mehr Spass und erfolgreicher mit Trainingsplan.

Jahrelang trainierte ich als ambitionierter Radfahrer und überzeugter Veganer ohne Trainingsplan. So nach dem Motto „Immer, wenn Zeit ist. Immer alles geben was geht“. Das sah dann auch mal so aus, dass ich ohne Pausen mehrere Wochen lang einfach durchtrainierte. In erster Linie immer mit Blick auf lange Trainingszeit. Sicherlich war ich fit aber auch oft müde und es ging auch mit der Leistung nicht besser. Alexander lernte ich dann auf dem 1. veganen Sportseminar kennen und erzählte ihm von meiner Idee, meinen ersten Marathon zu laufen. Als Radfahrer und mit noch verbleibenden 4 Monaten Vorbereitungszeit. Alexander entwickelte mir dann die Trainingspläne, genau auf den Tag des Marathons hin. Am Anfang dachte ich „So wenig habe ich ja lange Zeit nicht trainiert. Und dann mehrere ganze Tage Pause?“. OK, später kamen dann die Intervall-Trainings. Da braucht man schon Disziplin.Toll war, dass Alexander bei meinen Trainingsplänen ganz individuell auf meine Trainingsmöglichkeiten einging, da ich beruflich viel unterwegs bin. Trotz Schwerpunkt Laufen, waren weiterhin Radeinheiten eingebaut. Das Resultat war dann der Basel-Marathon in 3:23. Sicherlich noch mit Luft nach oben aber für den ersten Marathon ganz gut. Außerdem konnte ich am Tag nach dem Marathon 65km Rennradfahren, d. h. ich war nicht total kaputt. Es macht richtig Spass, mit Trainingsplan zu trainieren. Man macht systematisch Fortschritte und arbeitet auf sein Ziel. Egal, wie ambitioniert. Und ganz wichtig: Man fühlt sich viel besser"!

 

 

 

 

 

 

Heike Neuburger - Triathletin

 

"Nach jahrelanger Triathlon Abstinenz hatte ich vor 2 Jahren das große Bedürfnis wieder bei einem Ironman Rennen an den Start zu gehen! Mit diesem Wunsch wendete ich mich an Alexander Kaiser von Training für Alle! Seine langjährige Erfahrung als Triathlet sowie sein professionelles Vorgehen waren für mich unbezahlbar. Durch die strukturierten und fein aufeinander abgestimmten Trainingspläne konnte ich mich monatlich in allen Disziplinen steigern. Für mich als Hobbytriathlet war es auch enorm wichtig, dass Alexander es verstand den Trainingspan zu jeder Zeit meinen Lebensumständen anzupassen und immer ein offenes Ohr hatte! 

Fazit: Professionalität auf allen Ebenen!"

 

 

 

 

 

 

 

Martin Kreh - Bergsteiger

 

„Nach jahrelanger Pause vom Bergsteigen ist in mir der Wunsch entstanden wieder mehr Bewegung in mein Leben zu bringen und wieder mit dem Bergsteigen anzufangen. Aufgrund meiner diagnostizierten Arthrose 4. Grades konnte ich aber nicht einfach nur loslaufen, da dies zu schmerzhaft gewesen wäre. Xander hat mich dann langsam an die Belastung herangeführt, gab mir Tipps bezüglich meiner Ernährung, gab Hinweise auf Nahrungsergänzungsmittel bezüglich der Arthrose und hat den Umfang des Trainings meiner persönlichen Situation (Arthrose, Familie und Beruf) angepasst. Nach nun einem Jahr habe ich wieder Spaß an der Bewegung, und trotz der Arthrose war es mir möglich die Ostwand des Watzmanns zu durchsteigen. Ohne die professionelle Unterstützung von Xander hätte ich dies nicht geschafft.“

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?